In den Urlaub fahren

Spanien, Italien, der Türkei und noch viel mehr Länder sind populär im Ferien bei Deutscher Menschen. Am liebsten gehen wir die ganze Urlaub nach ein von diesen Länder. Aber, dass ist leider nicht möglich. Wir gehen nach ein Hotel, der Camping oder ein wohnmobile mieten und machen ein Road Trip. Viele Deutsche Leute haben selbst ein Wohnmobile. Hast du das nicht, kein Problem, du kannst dass harmlos mieten. Deutschland ist ein großes Land und viele Deutscher Menschen bleiben im eigenen Land wenn Ferien ist. Deutschland hat ein wunderschönes Natur war du mit dein Freund, Freundin oder Familie kannst spazieren oder kann radfahren. Aber im Urlaub gehen nach das Ausland ist natürlich besser wenn du ein Tan möchtest am Ende zum Urlaub.

 

Sehenswürdigkeiten in Deutschland

Deutschland hat viele Sehenswürdigkeiten im eigenen Land. Die Sehenswürdigkeiten kommen viel aus der zweiten Weltkrieg. So ist da der Brandenburger Tor, Gebeine vom die Berliner Mauer, Checkpoint Charlie, der East Side Gallery und natürlich noch viel mehr. Wenn du Bilder, Films oder Geschehen willst sehen dann kannst du ein besuch machen an die viele Museen die Deutschland hat. Auch hat Deutschland viele Platzen, am diesen Platzen findest du Cafés, Bars und möglichkeiten zum Shoppen. In Berlin findest du der Alexanderplatz, der Potsdamerplatz, Bebelplatz, Mexikoplatz und der Gendarmenmarkt. Der Alexanderplatz und Potsdamerplatz sind die bekannte Platzen in Berlin.

 

Ein Urlaub mit ein Wohnmobile

Ein Wohnmobile ist fast ein Auto, aber ist der Wohnmobil großer und du kannst er in Schlafen wenn du in die Ferien geht. Ein Wohnmobile hat ein Chemisch Toilette und ein Auto natürlich nicht. Und in ein Wohnmobile kannst du kochen und hast du ein kleines Badezimmer. Du kannst mit dem Wohnmobile gehen wenn du mit zwei Menschen bist oder mit dein Familie nach dem Camping gehen. Viele Deutsche Leute wählen dass letzte. Du kannst ein luxus Wohnmobile kaufen, aber dass ist teuer wenn du der Wohnmobile allein im Ferien braucht. Du kannst auch ein Luxus Wohnmobile mieten bei Wohnmobileluxus.de. Sie haben viele Jahren Erfahrung und haben auch viele Auswahl im Wohnmobilen. Wenn du immer ein luxus Wohnmobile willst kaufen kannst du auch bei Ihr hingeraten.